Über mich

Meine Heimat ist die Pfalz, eine der schönsten Landschaften Deutschlands.

Seit dem ich wieder fotografiere und in den Pfälzer-Landschaften unterwegs bin zu jeder Tages und Nachtzeit !,sehe und verstehe ich wie einzigartig und toll unsere Heimat ist.

Ich bin fotobegeistert das Fotografieren in unserer Heimat ist unglaublich vielfältig.1981 habe ich mir meine erste Fotoausrüstung gekauft eine Canon AE 1 und mit der analogen Fotografie begonnen.Vor 4 Jahren habe ich mich mit der digitalen Fotografie beschäftigt und mir wieder eine Fotoausrüstung gekauft.

Am liebsten fotografiere ich Landschaften, aber auch die Makro-fotografie fasziniert mich sehr.Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und versuche meine Kreativität immer wieder neu zu erfinden.Meine Bilder sollen den tatsächlichen Augenblick einfangen und möglichst wenig nachbearbeitet werden.

 

Ich wünsche euch viel Spaß hier auf meiner Seite und hoffe, dass ihr die Bilder beim anschauen so genießen könnt wie ich.